Body And Skin Beauty Plasmage 820

Plasmage

Body And Skin Beauty Plasmage 820

Plasmage Lifting ist eine nicht-operative Behandlungsmethode zur Hautstraffung und Faltenreduktion. Diese Behandlung regt die Kollagenproduktion an und fördert die Regeneration der Haut. Dadurch werden Falten reduziert und die Haut wird straffer.

Die Behandlung kann an verschiedenen Körperstellen durchgeführt werden, wie zum Beispiel im Gesicht, am Hals oder an den Händen.

Plasmage ist für dich wenn...

Bsb Icon 90 New

…du eine bahnbrechende Lösung für die Straffung deiner Haut durch die Stimulierung der Kollagenproduktion willst.

Bsb Icon 90 New

..... eine schonende Hautstraffungsmethode suchst "bei der" eine Schönheits-OP "in den meisten Fällen" nicht notwendig ist.

Plasmage Body And Skin Beauty

Vorher | Nacher

Plasmage Body And Skin Beauty

Die Behandlung findet in ruhiger Atmosphäre statt und das zu behandelnde Hautareal wird zuvor betäubt. Nach der Behandlung kann es zu Schwellungen und Rötungen kommen, die jedoch nach einigen Tagen abklingen.

Die Ergebnisse des Plasmage Liftings sind in der Regel langanhaltend, jedoch nicht dauerhaft. Je nach Hauttyp und individuellen Faktoren kann eine Auffrischungsbehandlung nach einem oder mehreren Jahren erforderlich sein.

Bsb Icon 90 New

Vor der Behandlung

Vor der Behandlung sollte eine ausführliche Beratung stattfinden, um die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden zu besprechen.

Plasmage Beratung

Body And Skin Beauty Behandlungen

Bist du noch unsicher, ob Plasmage das Richtige für dich ist? Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um dich zu beraten und alle deine Fragen zu beantworten. Die Beratung selbst kannst du direkt als persönlichen (kostenlosen) Termin buchen oder auch gerne digital als Video-Call.

Wir verstehen, dass es eine Vielzahl von Behandlungsoptionen gibt und dass es wichtig ist, diejenige zu finden, die am besten zu dir passt. Kontaktiere uns noch heute, und lass uns gemeinsam herausfinden, ob Plasmage die optimale Lösung für dich ist. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, die beste Entscheidung für dich zu treffen.

Body And Skin Beauty Behandlungen
Plasmage Beautybox

Ergänze die Plasmage mit folgenden Produkten

Body And Skin Beauty Plasmage

Um die Plasmage noch effektiver zu machen, empfehlen wir die Verwendung geeigneter Kosmetikprodukte. Dadurch wird die Kollagenproduktion weiter angeregt und die Straffung der Haut unterstützt.

Denke bitte daran, dass die Wahl der geeigneten Kosmetikprodukte von deinem individuellen Hauttyp und den spezifischen Bedürfnissen deiner Haut abhängt. Außerdem ist es ratsam, vor der Verwendung neuer Produkte uns zu konsultieren, um sicherzustellen, dass sie zu deiner Haut und der „Plasmage“-Behandlung passen.

Hier findest du alle Produkte