Rf Needeling Hero

RF Needling

Rf Needeling Hero

Durch bewusstes Verletzen der obersten Hautschicht werden deine Hautzellen zur Erneuerung angeregt. Zusätzlich werden mit Hilfe von Radiofrequenz-Wärme "," Kollagene und elastine Fasern stimuliert, um das Bindegewebe zu festigen. In Kombination mit einer Microdermabrasion erreichst du den genetisch bestmöglichen Hautzustand.

RF - Needeling ist für dich wenn...

Body And Skin Beauty Icon 90

… du eine minimal invasive Behandlungsmethode suchst, die deine Haut nicht nur oberflächlich sondern auch in der Tiefe strafft.

Body And Skin Beauty Icon 90

…die erste Anzeichen von Hautalterung wie feine Linien und Falten hast aber auch zur Verbesserung von tieferen Falten wie auch stärkeren Verlust von Hautelastizität.

Body And Skin Beauty Icon 90

… du eine Lösung für deine Aknenarben, Pigmentstörungen und einem unebenem Hautton suchst.

Rf Needling Body And Skin Beauty

Vorher | Nacher

Rf Needling Body And Skin Beauty

Die Behandlung ist schmerzarm und erfordert keine Ausfallzeit, sodass sie auch für Personen mit einem aktiven Lebensstil geeignet ist.

Bodyandskinbeauty Logo Dark

Davor...

WICHTIG: Vermeide bitte drei Tage davor Sonnenbäder und Solariumbesuche. Die Behandlung ist nicht möglich, wenn du einen Sonnenbrand haben solltest.

Bodyandskinbeauty Logo Dark

Danach...

Nach der Behandlung kann es zu leichten Rötungen und Schwellungen kommen, die jedoch innerhalb weniger Stunden abklingen.

Passt RF-Needeling zu mir?

Body And Skin Beauty Passst Rf Needling

Bist du noch unsicher, ob RF Microneedling das Richtige für dich ist? Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um dich zu beraten und alle deine Fragen zu beantworten. Die Beratung selbst kannst du direkt als persönlichen (kostenlosen) Termin buchen oder auch gerne digital als Video-Call.

Wir verstehen, dass es eine Vielzahl von Behandlungsoptionen gibt und dass es wichtig ist, diejenige zu finden, die am besten zu dir passt. Kontaktiere uns noch heute, und lass uns gemeinsam herausfinden, ob RF Microneedling die optimale Lösung für dich ist. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, die beste Entscheidung für dich zu treffen.

Body And Skin Beauty Passst Rf Needling
Produkt Ergaenzung Rf Needling Body And Skin Beauty

Ergänze dein RF-Needling mit geeigneten Produkten

Rf Needling Shop

Um die RF Needling-Behandlung optimal zu gestalten, empfehlen wir die Verwendung geeigneter Kosmetikprodukte. Dadurch wird die Kollagenproduktion weiter stimuliert und die Straffung der Haut unterstützt.

Bitte beachte, dass die Auswahl der richtigen Kosmetikprodukte von deinem individuellen Hauttyp und den spezifischen Bedürfnissen deiner Haut abhängt. Es ist auch ratsam, vor der Verwendung neuer Produkte zuerst unseren Rat einzuholen, um sicherzustellen, dass sie zu deiner Haut und der RF Needling-Behandlung passen.

Hier findest du alle Produkte